Trickfilme

Das Rot­kehl­chen

Ich erkläre etwas über das Rotkehlchen...

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist toll 🙂. Aber es ist leider zu schnell.😕

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

aber die informationen sind tollaber vileicht ein bischen mehr zum rotkehlchchen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es geht leider viel zu schnell

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hallo

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es im Grunde ziehmlich cool und es beinhaltet sehr gute infomationen doch es ging leider viel zu schnell

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ES GEHT ALLES ZU SCHNEL ICH FINDE ES NICHT TOLL!

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war richtg kool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Video hat mir sehr viele Infos über Rotkehlchen gegeben.

danke dafür!

 

Cool gemacht und auch interessant und lehrreich.Supi!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Cool! ich würde gern mal etwas über Eidechsen hören ,die kenn ich noch nicht so gut! Geht das?Wäre echt toll!!!!

Danke. Es war wirklich viel Arbeit. 

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Aber ich finde dein nächstes Tier sollte etwas sein für das sich mehr interessieren. Also ich bin kein sonderlicher Fan von Rotkehlchen. Nehme zum Beispiel einen Tiger. Trotzdem: War bestimmt viel Arbeit das alles rauszufinden und es ist super geworden! LG, Clari