Trickfilme

Das schlimms­te Weih­nach­ten, dass man sich vor­stel­len kann (Chal­len­ge von Esel13)

Es passiert etwas Schlimmes... Schaut selber nach! Der Trickfilm ist für Esel13s Challenge, hier der Link: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/challenge-0

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

Uiuiuuuuuuuuiiii............ Das ist wirklich das allerschlimmste.... Gute Vorstellung, finde ich genauso!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Senta du machst so gute Trickfilme mach so weiter!😘

Ich habe wirklich corona. Zum Glück darf ich mich einen Tag vor Weihnachten freitesten. Aber ich finde das ist das Aller schlimmste Weihnachten! Ich glaube du hast gute Chancen. 

LG Rose 

An Lilly Watson: Ja, ich wollte das eigentlich auch machen... Das ich es vergessen habe, habe ich gemerkt, als ichs schon abgegeben hatte...

Cool , ich mach auch mit😎

Es wäre schön wenn man ( für langsam Leser wie mich) die Videozeit etwas länger machte da es viel Text ist aber ansonsten sehr gut und das wäre wirklich schlimm so ein Weihnachten zu haben aber da ich nicht in die Kirche gehe wird ersteres für mich wahrscheinlich ausfallen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Macht mich traurig 

 

Das ist soooo traurig die arme Lea Aber guter Trickfilm!