Trickfilme

Das zu­fäl­li­ge Tref­fen

Es geht um 2 Kinder die einen anderen Jungen treffen.

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Ja, ich weiss, ich finde ihn auch schlecht. Es war nur mal ein Versuch ;)

Er war zu kurtz, hatte keine handlung und war ,muss ich sagen sehr langweilig. Aber das ist dein erster Trickfilm als ist das auch nicht schlimm.

Ja, ich weiss, ich bin schlecht in Trickfilmen...

ein bisschen langweilig und kurz, aber für den Anfang schon ganz ok!

Jaja, dieser Trickfilm ist miserabel!

Danke Tigi,

heute sage ich auch immer das dieser Beitrag nicht sooo spannend ist!

Also musst du dich nicht entschuldigen.

LG Zubayr

Ich entschuldige mich. So langweilig ist der Trickfilm eigentlich auch nicht. Ich mag eben nur so kurze Trickfilme nicht, die eine nicht soooooo spannende Handlung haben. Zuerst dachte ich auch, dass deine Beiträge langweilig wären. ( Sind sie aber ganz und gar nicht! ) Aber Anfänger sind eben Anfänger! Meine erste Geschichte war auch nicht gerade spannend. Aber jetzt finde ich deine Beiträge echt super, Zubayr!

Danke

LG Zubayr

Cool!

Ist okay.

Lieber Gast vom 9.Nov.

Danke viel mal für dein nettes Feedback.

Es freut mich das dir das gefällt.

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Irgend wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!! (: (: