Trickfilme

Der schlimms­te Kin­der­gar­ten­tag der Welt

Es geht um einen Jungen, der unbedingt in den Kindergarten will.

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    171
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es ist nicht ok das die kinder dann streit hatten und nimand eingeschritten ist.Weil das lösen und verhindern des streites ist der Job der Erzieer.Und der Erzieer war nicht da

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fande es okay

!!!!!!'!!!!!!!!!!!!!!'!!!!!!!!!!!!! aber auch nicht mehr 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

weningsten nicht so schlim wie das Kindergarten Viedio

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

JA,Clari hat recht,der Kindergarten Kostet was .Und ein Kind ,das sagt :scheiße, ist echt dumm

Also ich glaube das jedes Kind in den Kindergarten muss und das der auch Geld kostet. Außerdem frage ich mich wieso die Eltern dann " Du ungezogenes Kind" sagen. Und wieso sagt ein Junge vom Kindergarten Hallo halöchen? Diesen Trickfilm habe ich nicht so ganz verstanden.