Trickfilme

Die 4 schlimms­ten Vä­ter aus War­ri­or Cats (mei­ne Mei­nung)

Es geht um die schlimmsten Väter aus Warrior Cats.

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Ich finde wirklich, dass Krähenfeder sehr bemüht war... stell dir mal vor du müsstest dich, deine Gefährtin und deine Jungen schützen, indem du dir nichts anmerken lässt. Wie furchtbar muss das sein! Außerdem finde ich, dass du Fleckenpelz vergessen hast. Der hat sich nie für seine Jungen interessiert und selbst bei der Totenwache von ihren Jungen, hat er nicht viel Gefühle gezeigt. (Sorry, will nicht Spoilern) Aber dadurch, dass Schneevogel sich so bemüht hat wurde die Gefühlslosigkeit wieder ausgebügelt.

LG Sturm Frost

PS: Und noch was: Kurz Stern (Der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt. Verstößt seine Gefährtin, nagut... noch nachvollziehbar. Aber dann nimmt er sein letztes Junges auch nicht!? Er hätte doch sagen können er habe das Junge ganz allein auf dem Moor gefunden. Aber gut... ist ja nur meine Meinung)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja, Tigerstern war wirklich ein schlimmer Vater!!!

Nachtblüte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bleibt das jetzt noch nicht in den nächsten Wochen in den letzten Wochen 

Ich finde du hast recht 

Du hast noch jemanden vergessen und zwar Braunstern/Braunschweif. 

Alle Katzen stimmen. Nur bei Krähenfeder nicht. Ich lese im Moment Krähenfeders Prüfung und seit dem kann ich Krähenfeder verstehen. Er hat es echt nicht leicht.🪶

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich gebe dir Recht. Das ist echt schlimm. Aber krähenfeder hat sich Mühe gegeben.

Ich finde nicht, dass Krähenfeder so ein schlechter Vater ist... Hast du schon "Krähenfeders Prüfung" gelesen?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was ist Warrior Cats?

Das war ein bisschen SchnellEin tipp fürs nächste mal

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Da stimme ich dir zu! Vor allem Tigerstern/Tigerkralle war ein sehr schlimmer Vater. LG Wassersturm