Trickfilme

Die In­ter­view-Show

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    136

Eure Kommentare

Mache ich bald 

Oh und noch Lieblingslieder: Raining Tacos und Bloody Mary

Würde mich freuen, wenn du mich reinnehmen würdest!

Lieblingsessen: Nudeln

Alter: 13 Jahre

Lieblingsfach: Sport

Hobbys: Malen, Träumen, Geschichten schreiben

Lieblingsbuch: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Cool , kann ich mitmachen ?

Mein Lieblingsessen: Sushi , Pfannkuchen , Spaghetti carbonara und vieles mehr...

Lieblingsbuch : die Reihen Woodwalkers und Seawalkers und immer die Bücher , die ich gerade lese.

Lieblingsfach : Deutsch , Pause 😁

Hobbies: Malen , schreiben,  lesen,  Theaterspielen und alles , was mit Tieren zutun hat 😃

Lieblingszahl : Keine Ahnung,  vielleicht 14 , weil ich an einem 14. geboren bin?

Lieblingsfußballverein: Fenerbahçe ( das ist eine Türkische Mannschaft,  ich mag sie weil mein Opa dort Mannschaftsarzt war ⚽️)

Lieblingstier : ALLE ! Ich liebe Tiere 😍

 

Das wars , wäre cool wenn ich rein darf. 😄

 

Viele Grüße,  Fire Fox 

Hi, tolle Idee mit der show! Wenn du möchtest kannst du mich rein nehmen ,musst aber nicht. Lieblingsessen: Spagehtti Carbonara. Lieblingsbuch: Eine Priese Magie und ein Hauch von Zauberei. Aussehen: Dunkelblondes, brustlanges Haar, helle, blaue Augen. Grösse : 1 45  Alter: 12 Lieblingsfilm: Into the Beat- Dein Herz tanzt Lieblingsserie: Naruto, Komi cant komunicate. Lieblingsmusikart: Elektro. Ich hoffe ,dass das gute Fragen waren. LG Fleur

Hallo Flower Girl! 
Lieblings Essen: Lasagne, Sushi, Pommes mit Mayo

Lieblingsserie: Gilmore Girls, Young Sheldon,( Wednesday), H2O

Lieblingsbuch: Land of Stories, Tale of Magic, Alanna, Harry Potter 

Lieblingsfilm: Harry Potter, Descendants 

Lieblingslied: Levitaiting, Dont Start now, Let it be me,On me

Lieblingsfach: Sport

LG Esel13 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

13  Blumen sind es.😊