Trickfilme

Dun­kel

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    199

Eure Kommentare

Ich stimme auch allen zu, es war zu kurz und du solltest mehr auf Groß und Kleinschreibung achten.Aber das passiert ja jedem mal.

Ich weiss es ist zu kurz aber ich war noch nicht so

motiviert

Lg Zakariya

Ich stimme allen zu. Das ist eindeutig zu kurz.

Ich bin sein Bruder und er ist voll wütend auf Pudding Katze und Tigi.

Aber ich selber als sein Bruder finde sie auch viel zu kurz.

Und ich stimme euch zu was ihr geschrieben habt.

Er muss es halt lernen.

LG Zubayr

Danke für eure

Kommentare

 

LG Zakariya

Aus meiner Sicht ein bisschen zu kurz. Aber du kannst deine Beiträge natürlich so lange machen, wie du willst. Aber das ist nur der Hintergrund von der Geschichte, das Hauptthema ist mir nicht klar. ( Auch wenn der Titel nicht dem entspricht was ich behaupte. ) LG Tigi.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde es toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!I!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Zakariya,

Vielleicht machst du deine Beiträge mal etwas länger? 🙂 Ich bin sicher, sie könnten interessanter werden, wenn man sie etwas ausbessert.

Liebe Grüße von Pudding-Katze 🐾