Trickfilme

Ein paar Fra­gen

Hier ein paar Fragen an euch!
Viel Spaß!
Eure Lilly

Deine Meinung

  • Ist super
    240
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    209

Eure Kommentare

Ich mag Jessys Tagebuch gerne! Aber Dragonstory ist auch sehr cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jessys Tagebuch!!!

Jessys Tagebuch ist cool. Dragonstory kenne ich aber leider nicht. 

Die Bücher lese ich nicht. Dazu kann ich dir also keine Antwort geben. Ich kenne nur Gregs Tagebuch.

@Tigi:

Bis jetzt haben nur du und Pudding-Katze einen oder mehr Kommntar/e geschrieben. Deswegen habe ich gewartet. Ich probiere bald Rätsel2 mit den Lösungen und neuen Rätseln zu machen.

LG Lilly

Das mit dem Rätsel ist übrigens eine super Idee! Aber mach` auch mal die Auflösung von dem Rätsel.

LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub

Lieber Gast, das finde ich nicht so nett von dir. Nur eine Frage dauert nunmal so lang, da musst du funny_thinking keine Vorwürfe machen.

LG Tigi😺💁‍♀️💁‍♀️

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

mach deine Trickfilme länger

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey, ich finde dein Rätsel total super! Zu den Geschichten kann ich nichts sagen, lese ich nicht : ) LG Pudding-Katze 🐾

Ich lese zwar keine deiner Geschichten aktiv, möchte dir aber einen Verbesserungsvorschlag machen: die Sprechblase vom Jungen war viel zu kurz sichtbar und zu lang. Entweder machst du die Scene mit dem langem Text so lang, dass man sich alles in Ruhe durchlesen kann, oder du teilst den Text auf mehrere Scenen auf. LG, telefreizeit young.

OK. LG Tigi🐅🦉😺😀

Liebe Tigi,

du bist die 1. da ich es mir als aller erstes nich mal angesehen habe. 
LG Lilly

Ich finde, du solltest erstmal Jessys Tagebuch weiterschreiben. Aber Dragonstory ist genau so gut.

Ich bin die 2. die das guckt.