Trickfilme

Ein Tag am Strand ☀️🏝💦

Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Trickfilm für euch gemacht! Ich hoffe er ist nicht zu kurz wie beim letzten Mal!☺️
Liebe Grüße
Sarah ♥️

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Ich fände den Film sehr schön 👍🏻
Liebe Sahra_12 , dein letzterfilm war sehr kurz der auch ich hätte mir nnoch was dazu überlegt ! Aber trozdem gut Elli2012
Leibe Affinia,  Danke das du mir zurück geschrieben hast! Das ist sehr nett von dir! Also es ist garnicht schlimm! Aber machst du denn jetzt noch mit?  Liebe Grüße  Sarah_12
Liebe Sarah_12,  es tut mir leid das ich kein Video mit den Fotos für die Challenge gemacht habe. Ich habe es leider vergessen. Ich hoffe es ist kein Problem.
Toll!