Trickfilme

Ein Tag bei Ti­mi Fol­ge 2

Diesmal ist die Mutter von Tim auf einmal die Stellvertreterin und es gibt einen Brand, wo niemand verletzt wird. 

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SUPER!!!
Und ich stimme zu, es war fies, ohne Begründung reinzukommen und ein wütendes Emoji zu kommentieren... Aber ich glaube, es wurde gelöscht. Aber wenn er/sie es begründet hätte, hättest du die Meinung akzeptieren müssen, wie -Sunshine- gesagt hat.

Das ist die Meinung von denen die das angecklickt haben und das muss akzeptiert werden!!!!! Wenn die Leute das schlecht finden ist das ok. Und über diese Leute braucht sich miemand afzuregen. Meinungen sind unterschiedlich und müssen akzeptiert werden. Aber der Trickfilm ist super!!!!!

So misslungen ist er doch gar nicht!

Wassssss!

21!!!

LG Zubayr

Lieber Zubayr, mittlerweile gibt es schon 6 . DAS IST SCHLIMM!

Ich finde es toll, dass du Folge 2 gedreht hast. Und danke, dass du mich gegrüßt hast!

LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite

Wer wagt es mich mit einem wütenden Kopf zu nerven.🤬🤬🤬😡😡

Dass nervt mega wenn man dann noch nicht begründet arum.

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

finde ich auch

 

 

ein par Seiten sind zu kurz

Lg Zakariya