Trickfilme

Ei­ne Rei­se durch die Luft

Es geht um ein Mädchen, dass mit ihren zwei Freunden eine Reise macht. Am Ende möchten die drei aber im Urlaub bleiben, und dort wohnen.

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    164
  • Macht mich traurig
    141
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Ich denke nicht das die anderen deinen Trickfilm nicht mögen. Es hat halt noch niemand außer mir ein Kommentar geschrieben. Aber sei nicht traurig! Das kommt noch!

Ich geh fast jeden Tag zu Kindersache. Es macht mir voll Spaß! Und dir schreibe ich so gute Kommentare weil du einfach gute Ideen hast.

Gefällt euch das Video nicht? 

Wow, Clari. Du schickst mir ja voll viele gute Kommentare. Wann hast du bloß die Zeit dafür? Echt cool, danke. 

Cool😉!