Trickfilme

Ei­nen gu­ten Rutsch ins neue Jahr 2020 👍🏻😁⏳🎆🎇

Es geht darum dass zwei Kinder zusammen mit ihren Eltern Silvester verbringen 🎆🎇⏳

Deine Meinung

  • Ist super
    214
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Echt toller Trickfilm.Hast du gut gemacht.

Super!

Wieso macht das soviele wütend und traurig? "Ist super" ist natürlich toll. "Ist lustig"...Naja, kommt darauf an, welche Art von Beitrag es ist. "Lässt mich staunen"... Kommt wieder auf die Art an. "Ist okay" ist eben okay, jetzt nicht soooo schlimm. Bei "Macht mich wütend" und "Macht mich traurig" ist es natürlich ganz speziell: Wenn es zum Beispiel um das Thema "Kinderarbeit" geht, sind die beiden Schlechteren Gesichter nicht so schlimm. Denn Kinderarbeit macht einen ja traurig oder wütend. Aber bei einem tollen Beitrag wie diesem: IST SUPER!!!!!!!!!

LG Tigi #TigiTiger #SpaceClub #Bookclub #AntiFortnite

Ich finde nicht, dass der Trickfilm zu kurz ist. Er hat genau die richtige Länge!

Profilbild von Profilbild von


Ich finde das es Nicht kurz Ist

 

 

 

 

 

Ich  habe dafür einen Tag gebraucht weil ich finde nicht dass das kurz ist und ich hab mir dafür sehr viel Mühe gegeben  🙂😕😠😐

Profilbild von Profilbild von

Der Film war 👍 

Profilbild von Profilbild von

Ein bisschen zu kurz sonst ok

Gute Idee, einen Story-Trickfilm mit einer Verknüpfung zu einem Jahrestag zu drehen!

Danke ist mein erstes  video 

Guter Trickfilm

LG Zubayr