Trickfilme

Em­ma's Ge­burts­tag

Leo und Lupe wollen vor Emmas Geburtstagsfeier noch kurz Fußballspielen, als es anfängt zu regnen. Sie sind schon mies drauf als endlich die Sonne wiederkommt! Kurz darauf treffen sie Eddie, der auch zur Feier möchte.

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich find cool

Toll

Cool! Herzlich willkommen auf KS! Ich habe in deiner Beschreibung gelesen, dass du dich sehr gut mit Computer auskennst, dann haben wir ja schonmal was gemeinsam:) Denn mein Vater ist Informatiker, deshalb bin ich so gut in technischem Zeug wie eben Computer. Schau doch mal meinen Beitrag "Com­pu­ter Bei­trag von Zu­bayr!" an.

Hey SuperFrodo931! Ich habe eine Geschichte geschrieben. Guck doch mal nach!!!! 

Good Luck, Summer_Love  

P.s.: Und alle anderen die das hier lesen natürlich auch!

 

Ach, nichts zu Danken

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo! Bin gerade am Schulcomputer! Deswegen seht ihr nicht wer ich bin! Summer_Love!  Danke SuperFrdo931!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool  

MK

Und Herzlich Willkommen auf KS (Kindersache)!

Super!