Trickfilme

Eu­re fra­gen! (oder eher von zwei­en)

Ein Gast und Silbersturm haben mir fragen gestellt. hier sind die Antworten.

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    164
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    175
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Und Estefi8._7 ich kenne keine anderen Sprachen außer Englisch, also wenn du meinst ob ich sie auch spreche. Ich konnte aber schon ein paar Sätze auf Englisch schon mit 4. Aber nun gut ich habe aber auch leider keine Geschwister. LG Rabaducky
Ach so!
Fredi ist ein Kuscheltier der die Frau Grupp verloren hat 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wie eine Ente 🦆 
Cool
Estefi8._7, ich habe deine Geschichte gelesen, aber ich habe nicht so richtig verstanden wer Fredi ist. Ich habe 3 Geschichten geschrieben. Morgen mit Familie Engel und Familie Teufel, Und zwei Teile von Kunst lebt!
Gast, tausche beim aussprechen das u bei ducky einfach durch ein a aus.
Oh! Mein Lieblingsfach, Geografie und Biologie. Meine Hobbies, sind eher unterschiedlich, aber ich schwimme gerne.  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Wie man deinen Namen ausspricht verstehe ich immer noch nicht
Machst du anderen von diesen Videos? Wen schon  Dan werde ich dich ein paar Fragen stellen Keenst du anderen Sprachen, hast du schon mein Geschichte gelesen  wen nicht es heißt Fredis Größte Abenteuer, Hast du Schwestern oder Brüder?  Hast du Geschichten geschrieben? Meine lieblings Farbe ist lila
Ich habe auch fragen Was ist dein Lieblings Schulfach, Was ist dein Hobby