Trickfilme

Fein­de wer­den Freun­de❌=❤️

Es geht darum, dass auch Feinde mal Freunde werden können.

LG Maria 😊😊😊

Deine Meinung

  • Ist super
    268
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    243
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    247

Eure Kommentare

das ergibt keinen sinn

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde auch das es nicht okay ist einfach zu sagen es macht mich wütend ich bin schon erschrocken als ich gesehen habe wie viele angeklikt haben es macht mich wütend. Wenn ihr dafür zu alt seit dann solltet ihr auch nichts schlechtes Kommentiren und vorallem nicht wenn ihr selbst so etwas gemacht habt und wisst wie anstrengend das ist und überlegt mal irgendjemand hat diese Seite uch erstellt und das macht viel arbeit und schreibt nicht so viele oder am besten gar keine schlechten Kommentare es ist nicht schlimm Tips zu geben aber einfach zu sagen es ist blöd macht man nicht also überlegt euch nochmal was ihr schreibt oder bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                     Eure Sophie

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtige mega klasse

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist sehr cool wie du es gemacht hast!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist zu schnell 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

COOLL

 

Cool Allerdings hattest du an Manchen Stellen zu viel Text, so dass man leider nicht Alles lesen konnte...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ein bischen viel text auf einem bild aber trotz allem gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

die handlung ist gut . klar manchmal bleibt man auch für immer befeindet aber ich finde es gut das du sagst das man sich auch mal zusammen reißen muss . Schließlich müssen wir alle hier miteinander auskommen.

LG

Ich finde die Handlung SUPER! aber ich hätte das mit dem Neken etwas schlichter gemacht, denn es gibt hiet auch Jungere Kinder die das Lesen und sich dafon (auch die negativen dinge) merken. Aber der Sinn der Geschichte finde ich Genial😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist voll super!!!😊😊😊👯

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Geht alles etwas schnell

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

 

Die Handlung an sich ist toll, aber der Text (vor allem der in den Sprechblasen) ist nicht so gut.😳

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Na ja...

ist toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist tool

Ich fand den Trickfilm und die Handlung sehr schön! 

Man versteht es nicht deshalb auch macht mich wütend  👈🏻das macht MICH Wütend!

es ist ok wenn mann etwas nicht mag, aber es

dem gegenüber der das geschrieben hat 

auch noch großspurig unter die Nase zu reiben 

ist so asozial. Und überhaupt : können die die 

daran rummeckern es überhaupt besser?

Leute: Überlegt besser zweimal was ihr schreibt

Ich mag es total und die die es nicht mögen sollen so etwas wie ,das ist doch voll dumm' bitte einfach lassen, den so etwas tut weh wenn man sich mühe macht und dann sowas findet.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Or fall guys it's cool too 👍👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

He Speak English Oh my goodness  

Hey guy's please check the Game Friday night funkin  it's so cool🤩🤩

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das stimmt nicht weil ich versuche  das sich einer aus meiner verdammten Klasse sich mit meinem Freund anfreundet . Der Doofe Typ den ich meine heißt Lavan und ich  habe erfahren das Leute die 2 mal A im Namen haben und kleiner als 1m 60 groß sind sind hyperaktive Vollidi***** . Natürlich gilt das nur für Leute die wirklich nerven.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An den Gast vom 15.Juni es kann doch sehr gut sein das Feinde Freunde werden! Also ich hab da wohl andere Erfahrungen als du…

Irgendwie kann bin ich nie mit dem lesen fertig geworden. Die Idee ist cool aber irgendwie hab ich die Handlung gar nicht verstanden… nicht böse gemeint! Nur als Tipp. GLG Sofie 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist O.k

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

💖💖💖💖💖💖💙💙💙💙💗💌

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ja richtig gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schlecht diese handlung gab es wahrscheinlich noch nie auf der Welt.

Und Feinde werden nie Freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich finde das nicht so toll

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Leider konnte ich nicht so schnell lesen aber cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Idee ziemlich gut. Könntest du das nächste mal mehr Zeit zum Sprechblasen lesen machen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Manchmal blöd gemacht

 

Aber maga cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

SCHÖN

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

viel zu schnell, zu viel Text, also ausbaufähig

Danke für die Tipps Gäste, ich versuche es nicht so schnell zu machen bzw. nicht so viel zu schreiben🙂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist viel zu schnell 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi,

Ich hoffe, du liest das!Es war zu schnell!

Das kannst du besser, ich weiß es!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Man versteht es nicht deshalb auch macht mich wütend 

Profilbild von Lume Profilbild von Lume

kann nicht so schnell lesen

Profilbild von Lume Profilbild von Lume

zu schnell

Danke!💙

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich habe eigen tlich macht mich sauer aber wenn ich so die Kommentare an schaue finde sie haben recht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lou

lost

Toller Trickfilm

LG Tildi 4465

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Laaaangweilig