Trickfilme

Fisch ret­tet Ed­dy

Der unvorsichtige Rabe ist kurz davor gegen Eddy zu stoßen aber dann kommt zufällig ein fliegender Fisch vorbei und fliegt an den Raben...

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    186
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Aber am Ende dieses Filmes ging es doch allen gut. Der Rabe flog glücklich weiter und der Fisch schwamm  pfeifend im Meer weiter.

Ich verstehe also nicht was man da so traurig finden kann???

Falls ihr einen Grund dafür habt schreibt es mir BITTE in die Kommentare, dass ich das bei meinem nächsten Trickfilm besser machen kann!!!

Hallo ich habe jetzt gesehen ,dass 3 Kinder`` MACHT MICH TRAURIG`` und 1 Kind ´´MACHT MICH WÜTEND`` bei DEINER MEINUNG angeklickt haben. Ich finde es gut wenn jeder seine Meinung sagt aber könnten die die das angeklickt haben mir vielleicht in die Kommentare schreiben warum sie das so finden damit ich das bei meinem nächsten Trickfilm besser machen kann???

LG Adlerbaby

Super voll cool!