Trickfilme

Fol­gen des Kli­ma­wan­dels

Das Eis an den Polen schmilzt und Leo und Lupe sitzen plötzlich auf dem Trockenen.

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Ich hab mir das Video jetzt zwei Jahre später nochmal angeschaut, und mir ist leider aufgefallen, dass mit den neuen Hintergründen für Trickfilme (die übrigens echt super sind) die alten Hintergründe aus allen alten Videos gelöscht wurden und der Hintergrund jetzt das ganze Video über weiß ist.

Hallo! Danke für den Hinweis! Das ist uns noch gar nicht aufgefallen. Wir schauen uns das mal an. Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist echt gut