Trickfilme

Fri­days for Fu­ture

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    198
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

IRGENDWIE sind die GÄSTE am gemeinsten!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zu kurz

Also der Trickfilm ist wirklich kurz aber wie soll Topmodel love das bei einem artikel machen? Der währe ja noch kürzer und würdet ihr gerne einen Artikel lesen wo los auf die Federn rettet die Erde und Ein Herz für die Umwelt drin steht? Ausserdem ist es so viel besser als in einem Artikel.

LG Lena

Mannometer! Leute warum seid ihr so gemein zu mir! Ich hab euch doch gar nichts getan!

Ja, sehr kurz. Ich weiß das du dich für die Umwelt einsetzt aber schreib das lieber bei " Artikel" anstatt einen kurzen Trickfilm zu machen.

Sehr kurz! Was ist der Sinn dieses Trickfilms?