Trickfilme

Fro­he Weih­nach­ten

Wir (das sind ich und meine Freundin) wünschen allen frohe Weihnachten und haben noch eine Frage, bei der Kreativität gefordert ist.

Deine Meinung

  • Ist super
    204
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Ja.

Vielleicht könnte das Einhorn Christmas heißen? Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. 

Cooles neues Profilbild Lil.

Als wenn du das nicht vorher schon gemerkt hast...

*Nein

Mein ich war das nicht, Tigi😉

LG Lilly

Kann das sein, dass deine Freundin, die dir geholfen hat, Funny_Thinking war? Ihr kennt euch ja persöhnlich.

Jetzt ist Weihnachten schon vorbei. Nicht schlimm!

LG Tigi

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo 

Ich finde es sollte Penny heißen 

 

Nenn das Einhorn Magical.

Hi Leni

Stella, Estrella, Donna, Schneeflocke, Snowflake, Penny...

Langsam musst du dich entscheiden sonst werden es zu viele 😉

Deine Lil

Achso! Und Natürlich noch Snowflake und Schneeflocke...

Penny, Estrella, Donna Nur mal so zur Übersicht. Habt ihr noch Ideen?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das Einhorn soll Penny heißen

 

Puh, also bei Einhornnamen bin ich echt raus! 😂

Stern ist auf Spanisch "Estrella", funny_thinking! Die Ideen für den Namen des Einhorns, die bereits schon genannt wurden, finde ich gut. Vielleicht könnte das Einhorn Schneeflocke oder Snowflake heißen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es soll Donna heißen

Nenn das Einhorn doch Stella! Oder... wie heißt Stern nochmal auf Spanisch???

Ich finde das Viedeo ganz gut. Kannst du mir morgen in der Schule sagen wer das Viedeo gemacht hat?

LG Lil

Sorry Leute wir haben vergessen die Zeit zu ändern und bei der einen sprechblase , sie zu vergrößern. Da sollte stehen: ,,Dieses Video hat meine Freundin gemacht, wie findet ihr es?"