Trickfilme

Ge­schich­ten von Schü­lern - Teil 2

Als Leo neu in die Schule kommt, läuft nicht gerade alles bestens. Denn er wird für sein Hobby gemobbt. Werden Anna und Simon eine Lösung finden?

Teil 1: www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/geschichten-von-schuelern-teil-1

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    150

Eure Kommentare

Wow 
Die nächsten Teile sind jetzt freigeschaltet
Anmerkung: Hallo! Ich wollte nur sagen, dass ich nun über den Dezember etwas inaktiver sein werde... Tschuldigung Ich versuche aber, mich so bald wie möglich wieder zu melden!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Richtig schön freue mich schon auf die Fortsetzung 
Danke
Richtig cool. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil  LG
Sehr gut gemacht 👏 
Wie immer sind Verbesserungsvorschläge willkommen