Trickfilme

Hey kin­der­sa­che, ich bin neu hier

Ich bin neu auf kindersache und stelle mich kurz vor.

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

An Starr: Meine Lieblings-Guardians of the Galaxie-Figur ist Groat. Ohne Groat wären die ganzen Filme nicht soooo lustig 😁!

klar mach doch nen trikfilm dazu

@ Starr , klar geht das mit dem Q and A , das haben schon viele gemacht.  😊

Habt ihr vielleicht eine Beitragidee? Ich habe jetzt schon 2 Rezepte und einen Buchtipp hochgeladen würde aber gerne mal was spannenderes machen. Ich hätte voll Bock auf ein Q&A aber ich darf halt keine Videos hochladen. Meint ihr das geht auch so?

Danke Fledermaus und Gast

Willkommen!🤍💙🤍

Moin und 🖤- Willkommen! 
 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

-lich Willkommen auf KS . 

​​​​

@Poe-Bishara

Ich freue mich auch total auf den 3. Teil. Was ist deine Lieblingsfigur? Meine ist Rocket.

@ILFÜA

Danke! Was sind deine Hobbys?

GVLG Starr

Guardiens of the Galaxie habe ich auch gesehen! Ich freue mich schon sooo auf den 3. Teil. (Soll 24 rauskommen)

Hi! Ich bin auch neu!

Hi Starr, herzlich willkommen hier auf KS!!!

Du hast echt tolle Hobbys

Danke euch allen!

lich willkommen auf Kindersache!

Hi Starr, toll das du hier bist, deine Hobbys sind spitze, und der Trickfilm ist echt gut gemacht

Hii! Herzlich Willkommen auf Kindersache!🤩

Hey Starr , ❤️-lich Willkommen auf KS und ich freue mich auf Beiträge von dir 

Willkommen auf Kindersache Starr!🙂