Trickfilme

Ich er­klär dir die Welt (Um­welt­schutz)

In der zweiten Reihe von ,Ich erklär dir die Welt‘ geht es um den Um den Umweltschutz...

Deine Meinung

  • Ist super
    224
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    182
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Ah, Vali, ich weiß, was passiert sein könnte: Ich habe mal einen Beitrag gelesen.( Der Beitrag ist schon ziemlich alt! ) Dort wurden Spieletipps vorgeschlagen, auch Internet-Seiten. Der User wollte die Internet-Seiten am Ende schreiben, aber stattdessen stand dort: Anmerkung der Redaktion: "Diese Internetseiten sind nicht sicher genug, deswegen mussten wir sie entfernen." Auf jeden Fall sowas. Vielleicht schickst du der Redaktion eine Mail über das Feld "Kontakt". Ich hab übrigens auch mal einen Kommentar geschrieben, weil die Redaktion etwas anderes bei einem Beitrag von mir geschrieben hat. In einer Mail wurde es mir erklärt. Schreib vielleicht noch einen Kommentar oder wie gesagt - Schick eine E-Mail.

LG Tigi #TigiTiger #Spaceclub #Bookclub #AntiFortnite

Hallo, Tigi und funny_thinking! Ich weiß auch nicht, was mit der Webseiten Adresse passiert ist. Ich bin mir 100 Prozent sicher, daß i h sie eingefügt habe... Danach habe ich sie nochmal in ein Komentar geschrieben, das ebenfalls nicht erschienen ist. 

Ja unter welcher? Aber sonst wieder einmal klasse!

Unter welcher Webseite? Aber deine Beiträge sind sehr gut!