Trickfilme

IDE­EN 2. 😃

Ich habe mich letztes Mal nach Ideen umgehört und das kam dabei heraus… PS: Wenn ihr noch andere Ideen habt, schreibt sie doch in die Kommentare meines ersten ,,Ideen“-Trickfilm.

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    134
  • Ist okay
    124
  • Lässt mich staunen
    160
  • Macht mich traurig
    119
  • Macht mich wütend
    130

Eure Kommentare

Eine Geschichte über Katzen die die Weltherrschaft an sich reißen…

Bitte schummelt nicht und schreibt dann zweimal eure Lieblings Idee.

Sorry das Ende sollte eigentlich ,,NICHT VERGESSEN SCHREIBT EURE LIEBLINGS IDEE IN DIE KOMMENTARE, ICH WERDE DEN SIEGER DANN IN EINEM DRITTEN IDEEN TRICKFILM BEKANNTMACHEN UND DANN DIE GESCHICHTE SCHREIBEN (NATÃœRLICH DARF SICH DER GEWINNER AUCH NAMEN UND ANDERE WICHTIGE DINGE AUSSUCHEN)