Trickfilme

In­ter­view

Viele Fragen

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    146
  • Macht mich traurig
    132
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

An Ariadna:

Ich weiß leider nicht, wie ich einen Beitrag auf Community mache 

Sängerin zu werden .Größter Wunsch

 Hallo Freya!

Ich bin jetzt gerade neutral

Ich hatte jetzt schon seit 3 Wochen Schule und zwar ganz normal, aber jetzt müssen sie wegen

des sehr hohen Inzidenzwertes wieder schließen...

Ich freue mich darauf, dass die Schulen schnellst möglich öffnen und ich freue mich auch noch auf Ostern!

Mein größter Wunsch ist es, dass es diese ****** Pandemie nicht mehr gibt!

Ich möchte, dass alles wieder normal ist (so wie früher), weil ich in den letzten Jahren meinen

Schwimmkurs in der Schule nicht beenden konnte, ich und meine Klasse konnten jetzt schon seit

2 Jahren keinen Ausflug oder Wandertag machen und ich und meine Klasse können auch keine

Fahrrad-Prüfung machen, wegen diesem blöden ****** Corona!

 

Du kannst noch gerne solche Fragen stellen, aber ich musste mir den Trickfilm 4 oder 5 mal

angucken, weil ich die Fragen immer wieder vergessen habe. Du könntest nächstes mal solche

Fragen in einem Beitrag in der Community stellen, weil man sich nicht so oft den Trickfilm anschauen muss

und weil in der Community mehr User\innen aktiv sind!

(Das ist aber nur eine Empfehlung! Du musst das natürlich nicht machen! Nur wenn du möchtest!)

 

Liebe Grüße

Ariadna

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein wenig schnell,aber cooler Trickfilm!