Trickfilme

Kin­der Re­por­ter!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

11!Die Nachricht vor mir war von mir!😬😖😏😌😦😞😟😬😬😬😺😸🤦🙋🙆🙍👍👎✍👀💤💛💙💔🐒🐶🐱🐱🐇🐰🐹🐐🐧🐾🐸🕷🕸💮🌸🌹🍒🍡🍥🍛🌭🍕🍿🍲🍠🍧🍵🍶🍶🍾🍷🍭🏜🏜🏜🏖🏖🏜🏜🏞🏞🏞🏟🏟🏛🏛🏛🌋🌋🌋🌋🌋🕋🕋🕌🏗🗻🗻🏔🏞🏞🏝🏤🏭🏰🌄🎭🖼🖼🎰🚉🚂🚾🚾🛂🛃🛂🚾🚼🚺🚺🚹🏁🏳🏴🚸🚸⛔🚫🚳🇦🇹🇦🇮🇦🇼🇧🇬🇧🇫🇧🇪🇦🇸🇦🇪🇦🇫🔵🔴⚫⚫⚫⚪⚪🔳🔳🔳🔳🔳🔲🔲🇦🇿🇨🇲🇨🇲🇨🇫🇨🇬🇨🇻:-[ O:-) :-( :-D :-P :-* ;-) :-( :'( :-\ O:-) :-[ .😊vie zu viele Smileys!😬

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

13!

Toll das du über ein so wichtiges Thema einen Trickfilm machst. Den der Krieg in der Ukraine betrifft uns alle und man sollte die Flüchtlinge herzlich Willkommen heißen. Jemand muss Russland auf jeden fall stoppen . 

@moermi11: Okay versuche ich zu ändern! Danke für deinen Kommentar

Die Folien dauern ein bisschen zu lange.