Trickfilme

Klas­sen­zim­mer vol­ler Luft­bal­lons

Luftballons

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool aber einbißchen kurz😙

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 

Hallo, ich weiß nicht ob das immer der selbe hatet aber könnt ihr mal aufhören. Ich weiß das man seine Meinung sagen kann aber nicht so wie ihr. Ixh wann denn Trickfilm super nur ein bisschen zu kurz.  Aber sonst super😊

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo,

ich kann das Video nicht finden. Ist Es spannend? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

heslig

 

Was soll deiner  meinug den in einem trickfilm passieren damit er spannend ist ?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

langggggggggggggggggggggggggggggggwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg 😴😴😈👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴