Trickfilme

Lars und Lu­ka 2

Luka und Lisa schmieden einen Plan...

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    128
  • Ist okay
    132
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    150
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Ich wohne auch in Niedersachsen. 

Wenn du fragen wolltest welche Musikschule, ich habe Privatunterricht.

Wo ich wohne, verrate ich ungerne.

Aber ich wohne nicht in der Nähe von Niedersachsen,

Cool,Cool

Liebes ks-team, dass ihr ein Teil meines Kommentares raus geschnitten habt, ist natürlich okay. Das habe ich gesehen, als ich mir die Regeln durch gelesen habe. Die Schule darf nicht genannt werden. Also auch die Musikschule nicht. Wie gesagt, es macht aber überhaupt nichts. 

In welcher Stadt wohnst du denn?

Ich auch.....

Mittwoch ich habe auch eigentlich immer am Mittwoch Blockflötenunterricht!🤣

Ja, ich habe bis letzten Mittwoch jede Woche Blockflötenunterricht gehabt. Wieso?

Cool.

Spielst du Blockflöte?

😯Ich auch!

Der Trickfilm ist super! Vielleicht kannst du ja mal bei meiner neuen Reihe von " Meine Zwillingsschwester und ich " vorbeischauen. LG, Clari