Trickfilme

Leo & Lu­pe und der Kli­ma­wan­del

Als Leo und Lupe zum ersten Mal alleine zelten gehen, liegt kein Schnee, obwohl es mitten im Winter ist. Die beiden wollen herausfinden, warum das so ist.

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Super,dass du dich für den Umweltschutz einsetzt!Der Trickfilm ist auch cool.

Ich ferstehe es nicht.Aber es ist cool.

ist Super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der trickfilm ist ultra Cool👍

Ich finde es toll, dass du dich für die Umwelt einsetzt. (Aber wer geht schon im WINTER Zelten🥶)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Trickfilm! 

Nices Video

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll ader nicht fehrstanen was esgeht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kannst du mir erklären wie man einen Trickfilm macht?🤔😁

Sorry, dass ich die Klips so kurz gemacht hatte, aber ich hatte, als ich den Film gemacht habe, eine schlechte Internetverbindung und als ich versucht habe die Klips länger zu machen, hat er nicht geladen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super toll aber Mann kommt mit dem lesen nicht sehr gut hinterher weil der Film so schnell läuft

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist ja cool

wie hast du das denn geschafft 

Die einzelnen Klips konnte ich nicht ganz lesen,weil die Klips so kurz waren.

Ansonsten super

dein video war toll