Trickfilme

Mei­ne Freun­din: zu­sam­men dre­hen wir ei­ne neue Rei­he☀️

Ich stelle meine Freundin vor, mit der ich eine neue Video Reihe starten möchte: Arten Videos

Anmerkung der Redaktion:

Wenn ihr gemeinsam mit einer Freundin oder einem Freund Videos dreht und diese auch im Video zu sehen sind, benötigen wir immer das Einverständnis aller sichtbaren Personen – bei Videos müssen auch noch die Eltern einverstanden sein.

Wenn ihr Videos mit anderen Personen hochladen möchtet, versucht einfach alle Sequenzen aus dem Video herauszuschneiden, auf denen andere Personen sichtbar sind. Ihr könnt auch Sticker oder Emojis über die Gesichter anderer Personen legen.  

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    157
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    162