Trickfilme

Mei­ne Lieb­lings­lie­der

In diesem Trickfilm stelle ich meine 3 Lieblingslieder vor.
Dieser Trickfilm ist ein bisschen kurz, ich weiß. Seid bitte nicht böse auf mich, Kindersache-User!

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Ich mag überhaupt keine deutsche Musik, ja deswegen könnt ihr euch denken: Ich mag das Lied "194 Länder" nicht. Und Dance Monkey mag ich auch nicht. Freak the Freak out kenne ich gar nicht, also der Titel kommt mir nicht bekannt vor. LG Lilly
Endlich jemand, der meine Meinung teilt! Danke Vali.
Ich achte bei Liedern schon sehr auf den Text. Ist so etwas wie ein Nebeneffekt bei mir, überall auf Texte und ihre Fomulierung zu achten. 194 Länder finde ich gut!
Hallo Zubayr, bei Liedern ist es ja eigentlich so, dass man den Ryhtmus, die Musik und den Gesang allgemein schön findet. Den Text muss man ja eigentlich gar nicht verstehen! Es wäre natürlich besser, wenn man den Text schon versteht, aber falls man das Lied nachsingen will, gibt es ja sogenannte "Lyrik-Videos". Was ich damit sagen will ist, dass man das Lied ja immer schön finden kann!
Hey Tigi, ich fände es cool wenn du mal wieder eine Space-Kids folge machen würdest. Allgemein finde ich diesen Beitrag gut. das beste Lied von diesen ist Dance Monkey. Aber ich bin nicht so ein Fan von Mark Foster. Denn ich begreife den Text nämlich manchmal nicht. LG Zubayr #Spacecub#AntiFortnite#Bookclub