Trickfilme

Mob­bing ist nicht toll

Hier zeige ich euch einen Film über Mobbing.

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Das stimmt total. Mobbing ist gemein und verletzt andere. Ich habe es selbst erlebt. In der Grundschule waren immer Leute fies zu mir. Vorallem in der 4. Klasse.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, ich finde es toll das du so ein Video machst, leider werde ich in der Schule selber gemobt, und das ist echt traurig. Alle sagen immer das ich fett wäre und so, dabei bin ich eigentlich voll dünn... Und an alle Mobber: Überlegt euch gut was ihr sagt, denn auch wenn viele es nicht gleich zeigen: es ist schon ziemlich verletzend.

Liebe Holly.Turbo-H ich finde das du voll Recht hast

Leider ist es in Echt meistens nicht so

Tolles Video. Man sieht das man andere nicht mobben sollte