Trickfilme

Os­ter­ei­er­su­che!

Deine Meinung

  • Ist super
    179
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Ich meine Körbe.

Ich habe 23 Eier.

Die Auflösung kommt kurz vor Ostern, Zubayr. Wer zu viele Eier hat, dem ziehe ich die Punkte einfach so ab, dass er oder sie so viele hat, wie es gibt. Es kann ja keiner was dafür, wenn man sich verzählt. #OsterClub ist eine gute Idee... ich habe mir sowieso vorgenommen, das hier ab jetzt jedes Jahr zu machen!

Ich hab nur 23!

Wann ist den eigentlich die Auflösung?

Noch ne Frage:

Wenn jemand zum Beispiel 100 hat und es ist die grösste Zahl von allen kann man ja nicht Osterkönig werden den es wahrscheinlich falsch!

Stimmt das? Du könntest übrigens einen OsterClub machen? Wäre dann sicherlich dabei;)

29

Oder doch 22.

Oh 23

22????

Doch nur 21.

Ich hab 23

Wie viele es sind verrate ich noch nicht.

ich glaube ich habe 23 Körbe gefunden

wie viel Körbe gibt es?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

22

Ich hab nochmal nach gezählt und es kommen 24 heraus.

Es gibt nicht mal 26 Körbe, Gast vom 5. April. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe 26 gefunden

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

20

 

21 Körbe

21

Bitte alle, die mitmachen wollen ihre Punktanzahl in die Kommentare schreiben!

Ich bin gespannt, ob es jemanden gibt, der alle findet... Ihr seid aber auch schon nah dran, Clari und die 2 Gäste!

Ich hab 20 gefunden. Die Idee ist wirklich gut.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

21körbe

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hab 21 gefunden!

Es wird noch einen Teil 2 davon geben, da müsst ihr die Punkte (1 Korb gefunden ist ein Punkt) von hier mit denen von dort zusammenrechnen.