Trickfilme

Pri­de Month - Das TT Run­de 2 (für Sen­ga)

Es sollten weniger Menschen diskriminiert werden! 😐💚💙💜🧡💛🤎🖤

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    156
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Gut das mal jemand etwas zu diesem Thema macht.

LG Hannanas

Dein Trickfilm ist echt voll gut geworden 🤩

Danke!

Der Trickfim ist toll! Das Thema ist nämlich wirklich wirklich wichtig!!! Wen jemand gemobbt wird nur weil er anders ist, dann ist das nicht richtig und mega unfair. GLG Sofie ☀️

Dieses Thema ist echt wichtig. Ich bin mit jemandem Befreundet der häufig gemobnt wird, nur weil er dunkle Haut hat. Ich weiß nicht wass ich anklicken soll. Es macht mich wütend das Menschen gemobbt werden nur weil sie z.b. in jemand gleichgeschlechtigen verliebt sind. Aber es macht mich auch traurig und lässt mich staunen. Ich kann überhaupt nicht verstehen wieso manche leute diesen Trickfilm lustig finden. Ich hab mich jetzt dazu entschieden den Trickfilm als Super zu bewerten, da ich es toll finde das jemand ein Trickfilmbdarüber macht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig man muss sich nicht schämen ich kenn einen Jungen und er ist schwul und gibt es zu wir sind gute Freunde er ist voll cool 

Toller Trickfilm! 

Richtig, richtig gut! Danke!