Trickfilme

Pro­fil­bild-Chal­len­ge

Eugenia und Shadow haben eine Profilbild-Challenge für euch. Viel Spaß!
Eure Blaustern 7

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

NEIN HALT ICH MACH MIT! ICH MACH DOCH MIT, WEIL DIEANDERE VORBEI IST.

HIER IST MEIN PROFILBILD:

An RatsCats: Klar gerne! Ich verändere den Termin

Kann ich noch mitmachen? Wenn ja schreib es bitte in die Kommentare. Wenn du in die Kommentare geschrieben hast das ich mitmachen kann, dann ändere ich mein Profilbild und mach einen Artikel dazu. Es wäre sehr nett wenn du den Termin noch verändern könntest bis ich es fertig haben.

liebe Grüße

RatsCats 

Coole Idee, das als Trickfilm zu machen! Aber mir wird das ein bisschen viel, mit den ganzen Challenges und ich habe auch schon bei der Pflanzenprofilbildchallenge mitgemacht. Vielleicht mache ich bei der nächsten Challenge mit. LG Apple E

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ein bißchen zu schnell die Wörter gezeigt aber trotzdem cool 😎 

Coole Idee! Ich kann leider nicht mitmachen, da ich bei einer anderen mitmache... Schade, aber so ist das halt!

Ich mache bei der Challenge mit! Mein Profilbild:

Cool