Trickfilme

Q&A Teil 1

Viel Spaß beim Q&A von mir! Heute fange ich mit den ersten 5 Fragen an.

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    144
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

 Manchmal war es ein bisschen zu schnell und ich konnte es nicht lesen aber ansonsten finde ich den Trickfilm sehr schön!!

Wann kommt der nächste Teil? LG Lesemaus

toll!

MrsDoglove?!??! Ohhhh yes!!! ❤️❤️❤️ Ich habe dich voll vermisst!!!❤️

Hi! Meine Lieblingsessen sind auch eher Italienisch. Pizza, Pasta usw. Ich mag sehr viele Spiele. Ohne Schule geht bei mir nichts! Das Lernen macht manchmal wirklich Spaß! Aber das frühe Aufstehen ist nicht so mein Ding. Gäähhhn! Du bist einer meiner Lieblingsuserinnen! Auf Kindersache begeistert mich fast alles! Ich finde das der erste Teil super war! LG, Clari

Cool! Ich mag das Spiel des Lebens auch! Ich hab die McDonalds-Version. Das Spiel des Wissen kenne ich aber nicht. Ich mag Schule voll gerne, aber um 7 Uhr aufstehen...

Kein Problem, auf das achte ich nicht einmal!🤣

Aber cool das man weiterfragen kann!

Dein Zubayr

PS: Ja, es ist echt super das du dich so für Tiere einsetzt.

ups, falscher Emoji🤣

ich wollte statt „🥳“ eigentlich „❤️“ schreiben. Sorry!

Hey Zubayr, danke das du so einen netten Kommi geschrieben hast! Also, natürlich, immer wenn ich merke das ihr mir 5 neue Fragen gestellt habt, und ich mit allen anderen durch bin, mache ich noch einen Q&A Teil! Und natürlich darfst du deine Antworten schreiben! 🥳

Hallo! Ich freue mich wieder hier auf kindersache zu sein und habe mir gerade mal die Beschreibung deines Profils angesehen und habe bemerkt, das ich die selben Interessen wie du habe! Deine Berufswünsche sind ja wohl mega cool! Außerdem möchten sich nicht viele Kinder in diesem Alter so für die Tiere und die Menschheit einsetzen wie du. Super! Ich freue mich schon auf mehr Beiträge von dir :D

GLG deine MrsDoglove

Cool!

Toll, war lustig zu sehen das so viele Fragen von mir stammten!😅

Mein Lieblings-Essen ist Raclette, Fondue, (Bin eben Schweizer;)😂🧀) Pizza, Hamburger, Lasagne, und noch viele mehr!

Ich mag Spiel der Lebens auch sehr!

Und ich liebe die Schule auch, aber ich stehe auch nicht so gerne frühe auf!🤣

Und danke, du bist auch einer meiner Lieblings-Userinnen!😍

Bei mir ist es genau das gleiche wegen der Frage was dich auf Kindersache am meisten begeistert.

 

Mit hat der erste Teil gefallen! Frage: Wenn du alle Fragen durch hast, darf man neue Fragen stellen und es beginnt ein neues Q und A? 

LG Zubayr

PS: Ist es für dich okay, das ich manchmal auch die Antworten von mir hinschreibe? Das können die anderen ja auch machen, so lernen wir uns kennen!