Trickfilme

Rät­sel bis zum 1.7.2022

Preis: Trickfilm-Wunsch + Grüße

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Senga hat gewonnen

Hi also in der Verlosung ist: PianoEmmi , Fleur ,Oli_R , rose_5001 und  Senga  dabei 

Senga du hattest recht … sorry

Äh, du hast unten ja schon alles verraten, als du Fleur & Co geschrieben hast, ob es richtig oder falsch ist… Ich hab aber nicoht abgeckuckt!

1. Johannisbeeren 2. Pflaumen??

Antwort für Oli_R : Wenn eine Lösung von den vier Antworten von Frage 1 richtig ist , zählt das.

Quiz Frage1: Apfel

Quiz Frage2: Weintrauben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ja ich weiß jetzt die richtige Lösung aber ich habe am Anfang geglaubt Weintraube und Lutscher ja ich weiß😅

1. Johannisbeere 2.Pflaume

Beim ersten bin ich mir nicht so sicher ob Erdbeeren , Himbeeren ,Waldbeeren oder rote Johannisbeeren . Ist es trotzdem richtig wen eines der 4 Beeren ist oder nicht? Aber bei Frage 2  bin ich mir sicher es ist die Pflaume und wenn das alles richtig ist dann möchte ich das du einfach die Grüße bei meinem Rätsel zum Buch Bitte nicht öffnen Band 1(findest du bei  den  Rätsel ) und das mit dem Trickfilm darfst du entscheiden Hauptsache du schreibst das es mein Wunsch-Trickfilm ist.

 

PianoEmmi deine Antworten sind githcir

Alle noch mal herhören , es gibt ein Verkürzung zur Lösung : statt bis zum 1.7.2022 geht es jetzt nur noch bis zum 20.6.2022 . 

 

Liebe Leute alle mal herhören die 1.Lösung war Tomate aber es könnte auch Johannisbeere sein ,deswegen Zahlt Johannisbeere und Tomate .   

Fleur deine Antworten sind githcir 

Liebe Katzenfan deine Antwort ist leider nicht richtig . Deswegen bist du leider raus. 

1.Erdbeere. 2. Trauben

Tomate und eine Pflaume ? macht sehr viel Spass.

Die erste Lösung ist:Johannisbeere . Die zweite Lösung ist:Pflaume!