Trickfilme

Seit nicht so ge­mein

Es geht darum dass ich manchmal zu gemein seit!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    200
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Jaf das stimmt 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ach ja!!!!!!! Ihr redet die ganze zeit darüber dass man nett sein soll und sagt dann immer: diese blöden gäste sind so gemein😭😭😭😭😭😭😭. Ich arme ich habe euch nix getan ich bin zu allen immer nett. Und dann am besten noch einen Beitrag schreiben: die f*cking gäste sind so schei*e und gemein und beleidigen mich immer dabei war ich immer so nett zu ihnen weil immer nett bin.

An Zubayr: doch du auch bin enttäuscht

Ich mag die Gäste nicht so richtig

Aber dann solltest du es detaillierter formulieren.

Wie soll man verstehen wen du meinst?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zubayr : du warst es auch nicht

Hä? Aber es haben doch nicht so viele etwas gemacht!

Und wenn, dann sicher nicht ich.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Er hat verrückte Trickfilme gemacht und ganz viele schreibdn: 😱👎👎,das ist Sch****, schlimmer geht es nicht!,👎👎👎👎👎👎👎👎was soll das! ...undsoweiter .

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer war den gemein zu Mine Boy?

Ok, aber ich kenne ihn gar nicht!