Trickfilme

Som­mer­su­che

Ich mache eine Ostersuche! Schreibt mir in die Kommentare, wie viele Sonnen und Palmen ihr gefunden habt!

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

14

13 

Toll dass schon so viele mitgemacht haben! An Zubayr: es gewinnt der/die User/in, der die meisten Sonnen und Palmen findet. Wenn es mehr sind, dann ziehe ich 

1. so viel Punkte ab, wie es zu viele sind. Aber 
2., wenn es mehr als drei Punkte Zuviel sind, als man haben kann, werden euch nicht nur so viele Punkte abgezogen wie ihr zu viele habt, sondern auch noch ein paar zusätzliche Punkte! (1 bis 3 Punkte)

LG Vali

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe 11 gehabt! LG 🍥Candy Creative 🍥

Nur 6!😭😭😭😂 PS: Meintest du nicht dass der, der die richtige Anzahl hat? Nicht die meisten? Sonst könnte ich ja einfach 20 sagen;)

11 Sachen 

Ich habe 10 gehabt!

Ich habe 11 gezählt!

Toll! Es ist aber sehr schwer, ich konnte nicht richtig mitzählen.

Ich habe 11 Sachen gefunden!