Trickfilme

So­nia fin­det neue Freun­de

Sonia wünscht sich auf dem Schulweg eine Laufgruppe. Kurz darauf erfüllt sich ihr Wunsch und sie findet neue Freunde.

GLG Wintermädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    151
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Ja, also wir sind so was wie eine Fahrradgruppe. Die jeden morgen mit dem Fahrrad zur Schule fährt
Ich laufe alleine
Also, ich fahre immer alleine mit dem Fahrrad. Wir laufen aber in einer Grupoe zu den Pfadfindern einmal in der Woche. Der Trickfilm ist toll, doch an manchen Stellen etwas unrealistisch. Um in einer Gruppe zur Schule laufen zu können, muss man in der Nähe von den anderen wohnen. Da kann die Lehrerin dann nicht einfach so zulosen. Wahrscheinlich hättest du dann eine andere Möglichkeit finden müssen, dass Sonia zur Laufgruppe dazugehört. Außerdem wird man dann nicht direkt Freunde. Trotzdem eine schöne Geschichte! 😊   An den Gast vom 15. Januar und 10. Februar: Lasst es doch. Kein Mensch interessiert was ihr schreibt. Jedenfalls nicht wenn ihr einfach nur unbegründet Leute runtermacht! Es kann sein, dass ihr einfach dieselbe Person seid, oder auch verschiedene Leute, aber das ist jetzt gerade egal. Und wahrscheinlich lest ihr das hier nicht mehr, doch es wird irgendwer anders lesen, der oder die vielleicht hier einen beleidigenden Kommentar oder woanders schreiben möchte. Lasst es! Das zieht nur die Person, von der der Trickfilm kommt runter. Und da handelt es sich teilweise auch noch um kleinere Kinder. (An Wintermädchen: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei anderen Trickfilmen kann es sich ja durchaus um jemand jüngeren handeln) Und die können damit teilweise noch nicht so gut umgehen. Warum dann die Frustration an anderen auslassen? Sowas kann echt wehtun.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich laufe
Ich fahre mit dem Bus
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
es ist super duper Gut
Ich laufe in einer Gruppe zur Schule!😀
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
No nicht toll
Ja!LG Maili! Aber sie sollte noch eine Weile allein sein dan wir der Film spannender.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Meine richtigen Freundinnen kommen aus anderen Richtungen aber meine Zur—Schule —geh—Freundin ist auch sehr nett   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 😎 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich fahre mit dem Schulbus.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
An den Gast vom 15 Januar, schreib das nächste mal bitte einen Tipp was ich besser machen könnte.GLG Wintermädchen
Ja es ist sehr toll 
ja ich laufe in der Grupe zur Schule
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Nicht gut langweilig   
ICH BIN GANZ ALLEIN
Ja, ich laufe in einer Gruppe mit meiner Schwester und meinen zwei Freunden.
Nee das geht nicht mehr weil meine Schule zufuß 30 min weg ist und mit dem Bus 7 min deswegen nehme ich denn Bus da sind aber auch viele Klassenkameraden aber in der Grundschule hatte ich immer eine Gruppe zum laufen