Trickfilme

Space Kids (Fol­ge 1)

Das ist meine erste Trickfilm-Serie. Sie heißt Space Kids und es geht um Kinder, die Abenteuer im Weltraum erleben.

Deine Meinung

  • Ist super
    236
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    206
  • Macht mich wütend
    215

Eure Kommentare

Ich verstehe zwar auch nicht wiso manche auf macht mich wütend geklickt haben, ich fand den Trickfilm nähmlich spitze, aber wenn einige das wütend nacht ist das ihre Meinung und ich finde da kann man nicht sagen das das gemein ist weil sie einfach ihre ehrliche Meinung gesagt haben (nichtz gegen die Tigi). Mein Feedback ist nicht zu Toppen!!!! Man merkt das du dir echt mühe gegebrn hast. Einfach super

 

 

 

Wow!

Cool, macht ihr das im Spaceclub? Ich würde wirklich gerne mit dir und anderen Kindern auch einen Club gründen. Aber leider hat sich außer du noch niemand bei "Über mich" gemeldet

Der Film ist super. Diejenigen, die auf ,macht mich wütend' geklickt haben, sind gemein!

Hallo, lieber Gast, das verstehe ich auch nicht. Das ist echt gemein!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

es wieso macht es jemand wütend 👿👿👿👿👿😈😈😈😈😈😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬

Hey Tigi!

Funny_world ist gerade bei mir (wie gesagt wir kennen uns privat) und wir sind begeistert!

Jetzt aber schnell das nächste Video schauen

LG Lilly und Lena

Wieso macht das so viele wütend? Was habe ich falsch gemacht?

 

Hey Tigi,

tut mir leid dass ich so spät antworte denn ich war schon lange nicht mehr auf Kindersache.

Ich habe es so oder so schon gesehen aber mir macht es nichts dir noch ein Kommentar zu schreiben.

Mir gefällt dein Trickfilm sehr.

Freue mich auf Fortsezungen.

LG Zubayr

Schreibt bitte auch in die Kommentare etwas.

Schreibt bitte eure ganze Meinung in die Kommentare. LG Tigi