Trickfilme

Space Kids ( Fol­ge 2 )

Lif, Tom, Fabian und Nele sind tatsächlich auf einem Raumschiff! Doch dann begegnen die 4 einem Beastie und einem geheimnisvollen Mädchen und diese weiß, wie man Beasties zerstört...

Deine Meinung

  • Ist super
    109
  • Ist lustig
    103
  • Ist okay
    86
  • Lässt mich staunen
    103
  • Macht mich traurig
    87
  • Macht mich wütend
    102

Eure Kommentare

Ds Monster ist total witzig
Lustiges Monster!
Ich meinte die Seiten
einbisschen kurz
Habt ihr jetzt absichtlich drauf gedrückt?
Sorry, ein Mal war ein Geburtstagskuchen zu sehen, der dort nicht sein sollte. Es tut mir sehr leid!
Toll!!! Ich würde nur wo das fremde Mädchen spricht die Szene länger machen, sonst kann man das nicht richtig lesen Aber sonst ist die Reihe fenomenal LG Lilly
Hi, danke, dass ihr ausnahmsweise mal noch nicht auf "Macht mich wütend", "Macht mich traurig" oder "Ist O.K." gedrückt habt.
Tigi wie findest du "Ein Tag bei Timi" ? LG Zubayr
Dass ist voll lustig. Ich fand die erste Folge schon super aber die ist noch besser!!!! Mega lustiges Monster. Ich freue mich schon mega auf die nächste Folge. Dein Zubayr