Trickfilme

Space Kids (Fol­ge 2)

Lif, Tom, Fabian und Nele sind tatsächlich auf einem Raumschiff! Doch dann begegnen die Vier einem Beastie und einem geheimnisvollen Mädchen und diese weiß, wie man Beasties zerstört...

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    219

Eure Kommentare

Ds Monster ist total witzig

Lustiges Monster!

Ich meinte die Seiten

einbisschen kurz

Habt ihr jetzt absichtlich drauf gedrückt?

Sorry, ein Mal war ein Geburtstagskuchen zu sehen, der dort nicht sein sollte. Es tut mir sehr leid!

Toll!!!

Ich würde nur wo das fremde Mädchen spricht die Szene länger machen, sonst kann man das nicht richtig lesen

Aber sonst ist die Reihe fenomenal

LG Lilly

Hi, danke, dass ihr ausnahmsweise mal noch nicht auf "Macht mich wütend", "Macht mich traurig" oder "Ist O.K." gedrückt habt.

Tigi wie findest du "Ein Tag bei Timi" ?

LG Zubayr

Dass ist voll lustig.

Ich fand die erste Folge schon super aber die ist noch besser!!!!

Mega lustiges Monster.

Ich freue mich schon mega auf die nächste Folge.

Dein Zubayr