Trickfilme

Strei­che in der Schu­le

Es geht um Chaos im Unterricht.

Deine Meinung

  • Ist super
    58
  • Ist lustig
    58
  • Ist okay
    46
  • Lässt mich staunen
    65
  • Macht mich traurig
    53
  • Macht mich wütend
    57

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielleicht sehr lange sorry.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sorry kann noch ne weile dauern bis es raus kommt.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ach und danke für die Kommentare. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Whisper_snake ja bitte. Freue mich schon. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

An Nini58310 dankesähr. Ja ich bin neu. Bald kommt fon mir ein Minecraft Video.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die nachicht ist an Oskario1000 ich hatte keinen Platz. Da kamm toll ich habe so coole Streiche geplant.

Hey, herzlich Willkommen auf kindersache! Du bist nicht der Erste, den ich sehe, der sehr wenige Kommentare bekommt. Ich mache bald eine Vorstellung für unbekannte User. Soll ich dich zu dieser Vorstellung hinzufügen?

VG, Whisper_snake

Ach übrigens ich habe nicht cool gemacht geschrieben. Sondern mein Vater auf meinem Akkaunt.

Hii, ist gut geworden! Du bist neu, nicht wahr? 💜-lich willkommen auf KS (Abkürzung für Kindersache)!!!! LG Nini58310💙

Was kommt bei der 2.Folie bei dem Satz „Toll ich habe so…“?

Ok dann ist super 👍.😀

Bitte schreibt etwas in die Kommentare. Diese Nachricht ist von OneXX2024XX. 

Cool gemacht