Trickfilme

T-T: Pri­de Month | Ma­ri­a­Ma­le­rin

Es gibt leider immer noch viele Menschen, die andere beleidigen oder ausschließen, weil sie nicht das andere Geschlecht lieben! Echt schlimm!😔 LG Maria 😉

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

@Alle

Sorry, ich weiß das Thema ist veraltet aber ich mache Ben Trickfilmturnier mit und da war das Thema Pride Month!🙂

LG Maria 😀

Hey Gast,

der Trickfilm ist fr das Trckfilmturnier. Das Thema ist schon etwas veraltet aber früher konnte ich es nicht machen.

LG Maria 😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der pride month ist vorbei nur so. Ich setze mich auch für das thema ein und man sollte ihm im ganzen jahr beachtung schenken aber dann solltest du es nicht pride month nennen