Trickfilme

Tie­re ken­nen ler­nen

Es geht um Tiere

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    205
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Guten Ideen

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es ist etwas schönes für kleine Kinder

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Es ist etwas schönes für kleine Kinder 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht sehr lehrreich aber schön

Tut mir sehr leid 

Als ob Kinder mit 3 schon auf Kindersache sind... aber ist ja auch egal.  

Ja ich weiß es ich bin gerade 9 aber ob ihr Geschwister habt die 3 Jahre alt sind 

Eben! (Mich könnte man eben als Jüngste bezeichnen, bin gerade erst neun geworden, deshalb sagte ich, dass ich nicht klein bin.)

Aber hier sind doch keine 3 jährigen Kinder 

Okay. Kapito.

Ja ich weiß es nur die Kinder die 0 bis 3 Jahre sind.Kapierrt!?

ICH BIN NICHT KLEIN!!!

Ich bin zwar erst neun, (das "erst" sollte bedeuten, dass das vielleicht andere User denken würden) aber, ja, ich kenne diese Tiere auch! Und auch viel mehr mit Namen, die so klingen, als hätte ich sie mir ausgedacht. (Typisch 13 Jahre alt oder so... Ich meine das, dass man denkt, dass kleinere Kinder Namen von Tieren ausdenken.) Und zwar:

Den Wapitihirsch, den Streifentenrek, den Inlandtaipan, den Scharlachsichler, den Siamang, den Berglemming, den Goldmantel-Ziesel, die Gouldamadine, den Grottenolm und den Bummalo, und all diese Namen sind nicht erfunden!!!

LG

Julia

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nein nur für kleine Kinder 👶 

Ich kenne die Tiere schon längst 🤨🤨🤨

Wow🤨