Trickfilme

Tipps ge­gen den Co­ro­na-Vi­rus

Lena und Leo geben euch ein paar Tipps gegen den Corona-Virus. Viel Spaß und bleibt gesund!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Dein Trick Film ist Cool aber das ganz am Schluss konnte man wegen Dem Nebel nicht erkennen aber sonst 👍🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es gibt immer noch Menschen die sich trotz alledem noch treffen!

ja ich weiß das alle sie kennen aber mir fiel kein anderes thema ein

Ja wie kann ich eigenne Bilder mit reintuhen

Cool ich weiß zwar die Regeln aber trotzdem cool für die die das noch nicht wissen 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wie kann man da eigene Bilder rein tun? Cooles Video!

Cool!

Wie findet ihr mein Trickfilm????

Hallo Aby! Ich glaube du musst uns diese Tipps nicht mehr sagen. Die kennen schon alle. Aber trotzdem gut das du es nochmal erwähnt hast, für die, die es immer noch nicht kapieren. LG, Clari