Trickfilme

Ti­tel1

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    144
  • Macht mich wütend
    145

Eure Kommentare

ich war bei dem video noch neu sorry wenn tigi meine videos blöd findet muss sie sie ja nicht kucken danke aber für die tips
an tigi:
Ich finde es auch witzig, wie Max zur Tür läuft😂 Ich stimme aber auch Tigi zu...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Finde ich verschwendete Zeit. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Witzig wie Max zur Tür läuft 😂  
Am Anfang blieben die Szenen viel zu lange und das sie am Ende so schnell sind, ist - Naja. Und der Junge muss nicht so viele kleine Schritte laufen - Das ist viel zu aufwendig, es so zu machen. Bitte verbesser das, dann sind deine Trickfilme für Jeden schön anzuschauen. Ich will dich nicht beleidigen.