Trickfilme

User Vor­stel­lung

Ihr könnt mir schreiben, was ihr darin haben wollt.

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Ich habe die Geschichte jetzt weitergeschrieben und veröffentliche sie gleich. Ich hoffe das ist so in Ordnung. 

Tschuldige, ich lese das jetzt erst viel zu spät. Die Geschichte ist schon weitergeschrieben worden. Du kannst wenn du willst den fünften oder sechsten Teil schreiben. Ansonsten hätte ich dich eigentlich ans Ende gesetzt. Meinst du diese Geschichte https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/ich-schreibe-eine-geschichte-ueber-euch ? Wenn ja, könnte ich gerne den dritten Teil schreiben. 

Vg

Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde... ich kann das gerne machen, bräuchte ich nochmel den Namen. Möchtest du vielleicht den dritte Teil meiner Geschichte schreiben, da ich im moment nicht soo viel Zeit haben weiter zu machen   VG 

Achso, und am besten wäre es, wenn du in den Titel dasselbe schreibst, wie ich es getan habe, aber mit Teil 2 und deinem Namen am Ende.

Hi,

Ich wollte eigentlich nur schreiben, dass du bei der Mitmach- Usergeschichte dran bist, um den zweiten Teil zu schreiben. (Den ersten habe ich abgeschickt und er müsste mit diesem Kommentar veröffentlicht werden) Bitte melde dich so schnell es geht zurück und schreibe mir ob und wann du den zweiten Teil schreiben kannst. Den Teil solltest du aus der Sicht deiner Figur (Melinaö und aus der Er/Sie-Perspektive schreiben. Bitte lasse möglichst viele der ausgedachten Figuren in deinem Teil vorkommen und starte dort, wo ich mit der Situation aufgehört habe (nur aus einer anderen Sicht) Sorry für die vielen Informationen.

Vg Fritte

 

Hei, kannst du bitte eine Uservorstellung von mir machen wenn du willst? Du kannst alles reinschreiben, Aber vielleicht auhc mein Profilbild, mein "Über mich" Text, du könntest noch deine Meinung zu meinem Profil machen, dass ich 12 Jahre alt bin, wie viele Seiten ich habe und auch wenns geht noch das ich gerne Geschichten schreibe und auch noch den Link zu meinem Profil.

DU MUSST MICH NICHT VORSTELLEN, NUR WENN DU WILLST!

Bitte schreibe mir etwas über dich 

ja bitte

 

 

Hi Leute