Trickfilme

We fell in love in Oc­to­ber - Girlslove

In diesem Film geht es um die Geschichte eines Mädchens, welches schon früh merkt, dass es anders ist. Bis es dann auf eine Frau trifft und alles Sinn ergibt.

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    198
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Ich bin auch verliebt 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Film! Bei den Blättern musste ich an Heartstopper denken  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

they're so pretty it hurts, I'm not talking bout boys, I'm talking bout girls, they're so pretty with their button-up shirts

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Gast von eben bin ich übrigens (Silbersturm, nur grad nicht angemeldet)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlich Willkommen auf KS! Der Film ist super! Ich bin selber Teil der LGBTQ Community. Hast du den Titel wegen Girl in Red genommen? Okay ja, wahrscheinlich schon. Sengas Tipps sind übrigens super!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich akzeptiere LGBTQ + 🏳️‍🌈 ich finde es nicht schlimm 

Ich finde es gut dass du was zu dem Thema machst! Ich akzeptiere die Leute. Kleiner Tipp fürs nächste Mal: mach die Zeiten langsamer und achte darauf, dass man die ganze Schrift sieht. Schau ihn dir vor dem Abschicken nochmal an! Herzlich Willkommen auf Ks, das hätte ich jetzt fast vergessen. Falls du Fragen hast: Stell sie mir gerne unter meinem neusten Beitrag!

Das ist mein erster Film, ich weiß er ist nicht herausragend gut, aber ich hoffe die Handlung gefällt euch. Akzeptiert ihr LGBTQ+? Oder seit ihr ein Teil davon?