Trickfilme

Wel­ches Tier bin ich?

Die Fledermaus... Wusstest du schon, das... ●Sie Säugetiere sind? ●mit Hilfe von Echolot fliegen?

Deine Meinung

  • Ist super
    42
  • Ist lustig
    27
  • Ist okay
    32
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    39

Eure Kommentare

Fledermäuse sind übrigens auch die einzigen Säugetiere, die überhaupt fliegen können! Gleithörnchen und Flughunde gleiten nur mit ihren Flugmembranen, aber Fledermäuse können manchmal sogar stundenlang fliegen! LG Julia
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ist gut👍👍
echt toll!!!
Schöner Film  Fändest du es schlimm wenn ich eine Geschichte über Fledermäuse veröffentliche
Ja, Tigi. Du hast recht. Ich habe hier zum Beispiel gelernt, dass Fledermäuse nicht wie die anderen Vögel Eier legen, sondern gar nicht zu den Vögeln gehören. 
Echt toll!
Echt super! Und gut erklärt! Lilly
In meiner Klasse hatten wir vor kurzem in Sachkunde das Tehma "Fledermaus" und die Dinge wissen eigentlich viele Leute. Aber bestimmt haben einige was gelernt!