Trickfilme

Wel­ches Tier bin ich?

Die Fledermaus... Wusstest du schon, das... ●Sie Säugetiere sind? ●mit Hilfe von Echolot fliegen?

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    150
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

war eigentlich gut, Vorallendingen hat mich das mit dem kot fasziniert! Nicht das ich das witzig finde, es ist wirklich interessant! 
Rainbow_Shiny, 13 

Fledermäuse sind übrigens auch die einzigen Säugetiere, die überhaupt fliegen können! Gleithörnchen und Flughunde gleiten nur mit ihren Flugmembranen, aber Fledermäuse können manchmal sogar stundenlang fliegen!

LG

Julia

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist gut👍👍

echt toll!!!

Schöner Film 

Fändest du es schlimm wenn ich eine Geschichte über Fledermäuse veröffentliche

Ja, Tigi. Du hast recht. Ich habe hier zum Beispiel gelernt, dass Fledermäuse nicht wie die anderen Vögel Eier legen, sondern gar nicht zu den Vögeln gehören. 

Echt toll!

Echt super! Und gut erklärt!

Lilly

In meiner Klasse hatten wir vor kurzem in Sachkunde das Tehma "Fledermaus" und die Dinge wissen eigentlich viele Leute. Aber bestimmt haben einige was gelernt!