Trickfilme

Wer? 😜

Ich möchte euch vorstellen und kennenlernen.😊

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Friefrie:Du bist als nächste drann!😍😋😎🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin jetzt leider nicht mehr angemeldet und ich weiss nicht warum!😬😐😐🙊🙊LG Zoom😭

Lieblings Tier : Hund, Wolf, Katze, Luchs

Lieblingsfarbe: gelb, orange und hellblau 

 

An Friefrie:Klar könnt ihr eure Lieblings Sachen rein schreiben .😘😂aber nur wen ihr wollt.😋

Ich mag auch SEHR Gerne Beiträge über Tiere, weil ich Tiere liebe!!! Am meisten Hunde und Katzen (hab sehr viele Beiträge über Hunde, also auch Geschichten) Ich versteh nicht so richtig ob man jetzt auch Alter, Lieblings... oder so schreiben soll. 

Die Geräusche sind witzig 

Ich möchte auch sagen das KS toll ist! Am Anfang dachte ich man könnte nur Trickfilme machen , aber jetzt kenn Ichs besser. Mein Lieblings Beitrag ist meine Geschichte Hundehölle, aber es gibt noch mehr coole Sachen von anderen Usern. 

Okay 👍😂🤪🙃😊

An Leyla : Ich recherchiere schon über dich!😃🤗DU BIST IN MEINER SHOW!😃😍🤗🙂🙂🙂

KS Abkürzung für Kindersache 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi bin neu

Was ist KS? LG Zoom 😜

Es ist draußen. War erst vor ein paar Minuten. Also nicht mehr wenn das Kommentar draußen ist aber egal.  

Ich wollte in der Show sagen das Kindersache toll ist und ich mich freue über neue auf KS mein Lieblings Video von mir war das mit dem Hat keinen Namen das ist wahrscheinlich noch nicht draußen wenn das Kommentar veröffentlicht wird aber egal 

Okay das war etwas komisch vor allem die Geräusche